ganz schön
natürlich

zeit für neues 

Alles im Leben hat seine Zeit. Für mich ist jetzt Zeit für Neues. Mit meinem Studio für Kosmetik & Fußpflege in Telfs möchte ich noch einmal richtig durchstarten. Die beiden Töchter Katharina und Magdalena sind inzwischen erwachsen. 

Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meinem erlernten Beruf widmen.

persönlich

gabriele wutsch

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich mit Begeisterung im Bereich Kosmetik und Fußpflege tätig. Meine Lehrmeisterin war die hoch geschätzte ehemalige Innungsmeisterin Carola Canal aus Imst. Sie war für mich beruflich wie menschlich ein Vorbild. Carola inspirierte mich, auch nach meinem Meisterbrief ständig am Puls der Zeit zu bleiben. Dazu gehörten unzählige theoretische Fortbildungen. Aber auch die praktische Arbeit in renommierten Häusern im In-und im Ausland. Dabei entwickelte ich die Liebe zu meinem Beruf. Auch die Weitergabe meines Wissens an Kolleginnen bescherte mir stets Freude und Erfüllung. 

Kosmetik ist für mich längst eine ganzheitliche Lehre und so absolvierte ich 2019 das Diplom als Ernährungstrainerin. Das ist eine ideale Ergänzung zu meinem Betreuungsangebot.

Mein Schritt in die Selbstständigkeit ist für mich ein Freudensprung. Ich möchte mir Zeit nehmen, um Zeit zu schenken. Und zeitgemäß mit hochwertigen natürlichen Produkten meine KundInnen bestmöglich beraten und verwöhnen.

Ich vertraue auf Euer Vertrauen.
Gabriele

21-07-05-Gabriele-Kosmetik-057
block-red-2.jpg (Demo)
dots-pink-small.png (Demo)
kosmetik
auszeit für mich
und meine haut.   ⟶
füße & hände

pflege und regenation für nägel und haut   ⟶

gutscheine

für jeden anlass
das richtige.   ⟶

termine

einfach nach
vereinbarung.   ⟶